HAPPYLETTER

Natürlich. Herzlich. Für Dich.

Mach Dir Deine Welt ein kleines bisschen bunter und abonniere meinen Newsletter. Darüber schicke ich Dir farbenfrohe Vorlagen für 0 Euro sowie Neuigkeiten aus meinem Studio und zu meinen Produkten.
Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du diese frühlingshaften Wimpel zum Ausdrucken.

Wimpelkette für 0 Euro

*Pflichtfeld

Welche Inhalte erwarten mich?
In meinem Newsletter informiere ich Dich über meine neusten Produkte. Des Weiteren erhältst Du kunterbunte Vorlagen für 0 Euro und Einblicke hinter die Kulissen. Um meine Produkte Deinen Bedürfnissen anpassen zu können, erstelle ich bei Bedarf Umfragen.

Wie versendest Du den Newsletter?
Für den Versand des Newsletters verwende ich die Software ActiveCampaign. Ich habe mit diesem Unternehmen einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (AVV) und EU Standardvertrag abgeschlossen. Um den Newsletter optimieren zu können und Dir gezielt Inhalte auszuspielen, werden Öffnungs- und Klickraten ausgewertet.

Wie oft erhalte ich den Newsletter?
Ich versende meinen Newsletter in der Regel ein bis zweimal im Monat (Monatsanfang/-mitte). Gibt es spannende Neuigkeiten, schreibe ich Dir auch mal außer der Reihe.

Double-Opt-In
Sobald Du Dich für meinen Newsletter eingetragen hast, bekommst Du eine E-Mail. In dieser E-Mail musst Du auf den Bestätigungslink klicken, um Deine Anmeldung abzuschließen. In jeder E-Mail die Du anschließend von mir bekommst, befindet sich im Footer ein Link, über diesen Du Dich aus meiner Abonenntenliste austragen kannst (Opt-Out).

Datenschutzhinweis
Ich weise darauf hin, dass eine Datenübermittlung in die USA stattfindet. Die Datenschutzstandarts der USA entsprechen nicht denen der EU, wodurch immer das Risiko besteht, dass US-Behörden Zugriff auf Deine Daten erhalten können. Es ist nicht klar, welche Behörden auf Deine Daten zugreifen und wie lange, wo und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden oder welche Nachteile sich daraus für Dich letztendlich ergeben können.
Wenn Du Dich zu meinem Newsletter anmeldest, stimmst Du der Datenübermittlung in die USA ausdrücklich zu! Mehr Informationen dazu erhältst Du auch in meiner Datenschutzerklärung.