Juhu, wie schön, dass Du Dich für meinen Newsletter angemeldet hast!

Mit meinem happyletter bekommst Du Einblicke hinter die Kulissen, Du erhältst Informationen zu neuen Produkten sowie fröhliche Printables für 0 Euro zum Versüßen Deines Alltags.
Diese florale Wimpelkette macht den Anfang – viel Freude damit!

Hast Du Lust auf noch mehr Frühling?

Ein Potpourri aus frühlingshaften Printables sind in meinem neuen happy paper book enthalten. Die Ausgabe besteht aus folgenden Druckvorlagen:

• 1 Briefpapier mit Umschlag
40 Einzelmotive in verschiedenen Formaten
14 Geschenkanhänger
2 Geschenk- bzw. Bastelpapiere
4 Postkarten
2 Windlicht-Vorlagen
3 Wimpel mit Mustern bzw. Motiven

Total praktisch und platzsparend habe ich mit dem happy paper book Geschenkanhänger, Karten, Papier in wunderbaren Designs sowie Motive zum Ausschneiden und Aufkleben in meinem Computer. Ich mag die Idee sehr, denn tatsächlich drucke ich ja nur aus, was ich gerade brauche.

Jutta Degenhardt

Das happy paper book enthält wunderschöne Papiervorlagen zum Ausdrucken. Von Geschenkanhängern bis zum Briefpapier ist hier vieles mit dabei. Jetzt muss ich nicht mehr in den Laden hetzen, sondern kann Karten und Geschenkpapier direkt ausdrucken, wenn ich mal zu spät dran bin.

Sophia Dei

Auf Dich warten 10 Seiten gepaart mit diesen Vorteilen:

Du bezahlst einmalig einen Preis anstatt ein gedrucktes Produkt immer wieder zu kaufen.

Für Dich fallen keine Lieferkosten sowie keine Wartezeiten an.

Du kannst die Vorlagen sofort nutzen. 

Die Printables stehen Dir jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung.

Du tust außerdem etwas Gutes:
10 % meiner Einnahmen spende ich an den Verein Clean River Project e. V.!

Klingt gut? Dann starte mit fröhlichen Printables in den Frühling!